【转载】使用React、Ethers.js、Solidity和Hardhat构建全栈dApps
-
登链社区有一篇非常不错的介绍使用React、Ethers.js、Solidity和Hardhat构建全栈dApps的译文,这里转载了过来,需要注意的的是 npm要使用默认源,否则可能会出现json错误报错。
我最近加入了Edge & Node,担任开发者关系工程师,并一直在深入研究以太坊的智能合约开发。 我已经确定了我认为用Solidity构建全栈dApps的最佳技术栈:
︎ 客户端框架 - React
︎ 以太坊开发环境 - Hardhat
︎ 以太坊 Web客户端库 - Ethers.js
︎ API层 - The Graph Protocol
在学习的过程中,我遇到的问题是,虽然每件事情都有相当好的文档,但对于如何将所有这些事情放在一起,并了解它们如何相互合作,却没有什么真正的文档。 有一些非常好的项目模板,比如scaffold-eth(其中还包括Ethers、Hardhat和The Graph),但对于刚入门的人来说,可能内容太多,难以拾掇。
我想要一个从前到后的完整指南,告诉我如何使用最新的资源、库和工具来构建全栈以太坊应用。
-
Hello, I urgently need advice on how to become popular? I understand that this can be a long time and therefore I will be grateful to everyone who helps me joshul online shop
-
Ich bin über den Blog Fotograf für eine Hochzeit - Podcast gestolpert und habe mich sofort in den fesselnden Inhalt verliebt. Die nahtlose Mischung aus atemberaubendem Bildmaterial und informativen Beiträgen bietet einen einzigartigen Einblick in die Kunst der Hochzeitsfotografie. Der Blog ist zu meiner täglichen Inspirationsquelle geworden, und ich schätze das Engagement der Website, Paaren und Fotografie-Enthusiasten gleichermaßen eine so fantastische Ressource zu bieten.
-
@harry274 said in 【转载】使用React、Ethers.js、Solidity和Hardhat构建全栈dApps:
Ich bin über den Blog Fotograf für eine Hochzeit - Podcast gestolpert und habe mich sofort in den fesselnden Inhalt verliebt. Die nahtlose Mischung aus atemberaubendem Bildmaterial und informativen Beiträgen bietet einen einzigartigen Einblick in die Kunst der Hochzeitsfotografie. Der Blog ist zu meiner täglichen Inspirationsquelle geworden, und ich schätze das Engagement der Website, Paaren und Fotografie-Enthusiasten gleichermaßen eine so fantastische Ressource zu bieten.
Ich bin über den Blog "Fotograf für eine Hochzeit - Podcast" gestolpert und habe mich sofort in den fesselnden Inhalt verliebt. Die nahtlose Mischung aus atemberaubendem Bildmaterial und informativen Beiträgen bietet einen einzigartigen Einblick in die Kunst der Hochzeitsfotografie. Der Blog ist zu meiner täglichen Inspirationsquelle geworden, und ich schätze das Engagement der Website, Paaren und Fotografie-Enthusiasten gleichermaßen eine so fantastische Ressource zu bieten.
Wenn Sie darüber nachdenken, Ihre Hochzeit noch unvergesslicher zu gestalten, könnte die Buchung eines Hochzeitsmoderators, auch bekannt als "Hochzeitsmoderator" auf Deutsch, eine überlegenswerte Option sein. Ein erfahrener Hochzeitsmoderator kann dazu beitragen, dass Ihre Hochzeit nicht nur visuell beeindruckend, sondern auch in Bezug auf Unterhaltung und Atmosphäre unvergesslich wird.