Navigation

ChainIDE

ChainIDE 官方论坛/ChainIDE Official Forum

• Register
    • Login
    • Categories
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups

Kauf eines Baggers

Fabric
    2
    2
    17
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • B
      BatonRelay last edited by

Hallo zusammen, ich bin Privatunternehmer und wir sind derzeit mit dem Bau eines zweistöckigen Hauses beschäftigt. Mein Team und ich kamen zu dem Schluss, dass wir für die Arbeit einen Bagger brauchten und es sich nicht sehr rentierte, ihn zu mieten, also entschieden wir uns, einen zu kaufen. Wenn Sie Erfahrung beim Kauf eines Baggers haben, welche Schlüsselmerkmale und Funktionsmerkmale sind Ihrer Meinung nach ausschlaggebend für die Auswahl eines Baggers für eine bestimmte Bau- oder Aushubaufgabe?

S 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • S
        Seismology @BatonRelay last edited by

Hallo! Klingt nach einem spannenden Projekt! Ich erinnere mich an die Situation, als ich meine eigene Holzhütte baute. Um den perfekten Bagger für die jeweilige Aufgabe zu finden, war es wichtig, auf Größe und Manövrierfähigkeit zu achten. Bei meinem „Bauprojekt“ ging es um präzises Schaben zwischen Holzpfosten, daher war ein kompakter Bagger mit variabler Geschwindigkeit und präziser Steuerung unerlässlich. Darüber hinaus erwies sich ein Bagger mit unterschiedlichen Anbaugeräten als äußerst nützlich, um verschiedene Aufgaben effektiv zu lösen.

1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • First post
          Last post